Nach acht Jahren Berufserfahrung im Friseurhandwerk in Nürnberg, entschloss ich mich auch hier an der Handwerkskammer meinen Meister zu absolvieren. Seit April 2008 darf ich mich nun Meister des Fachs nennen. Als Salonleiterin in Nürnberg und später auch in München konnte ich weitere wertvolle Erfahrungen sammeln und diese als Ausbilder weitergeben. Im Jahr 2010 zog es mich zu meinen heimatlichen Wurzeln nach Dresden zurück. Nach zwei weiteren Jahren erfüllte ich mir den Traum der Selbständigkeit.

Nachdem ich 2012 meine Ausbildung zur Friseurgesellin erfolgreich absolviert habe, konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Ausbildungsbetrieb vertiefen und festigen. Mein Wunsch zur Veränderung führte mich 2018 in das Dresdner Barockviertel. Hier kann ich meiner Kreativität und Spass an der Arbeit freien Lauf lassen. Ich freue mich auf Euch :-)

HAARmonische SCHNITTKUNST für SIE, IHN und DICH.

KUNST kommt von KÖNNEN.

Wahre SCHÖNHEIT kommt von OBEN!

Copyright © 2020 Schnittkunst by Katharina Methner. Alle Rechte vorbehalten.