Nach acht Jahren Berufserfahrung im Friseurhandwerk in Nürnberg, entschloss ich mich auch hier an der Handwerkskammer meinen Meister zu absolvieren. Seit April 2008 darf ich mich nun Meister des Fachs nennen. Als Salonleiterin in Nürnberg und später auch in München konnte ich weitere wertvolle Erfahrungen sammeln und diese als Ausbilder weitergeben. Im Jahr 2010 zog es mich zu meinen heimatlichen Wurzeln nach Dresden zurück. Nach zwei weiteren Jahren erfüllte ich mir den Traum der Selbständigkeit.

Nach meiner Gesellenausbildung 1997 in Würzburg und nun mehr als 20 jähriger Berufserfahrung in Dresden und Umgebung freue ich mich Euch hier begrüßen zu können und meine Liebe zu unserem Handwerk zu leben :-)

HAARmonische SCHNITTKUNST für SIE, IHN und DICH.

KUNST kommt von KÖNNEN.

Wahre SCHÖNHEIT kommt von OBEN!

Copyright © 2023 Schnittkunst by Katharina Methner. Alle Rechte vorbehalten.